Everaars + Stoffels

Im Frühjahr 2003 gestalteten Ad Everaars und Harald Stoffels erstmals gemeinsam mehrtägige Medien-, Kommunikations- und Präsentationstrainings. Geschäftsleitung und mittleres Management eines europaweit tätigen Unternehmens der deutschen Lebensmittelindustrie waren die ersten Klienten der neuen Coaching-Kooperation. Nach dem großen Erfolg dieser Trainings, aus dem zahlreiche Folgeaufträge entstanden, wurde eine kontinuierliche Zusammenarbeit vereinbart. Die Kooperation zwischen Ad Everaars als ICF-zertifizierter Coach und Harald Stoffels als Co-Coach auf dem deutschsprachigen Markt wurde und wird laufend ausgebaut und verfeinert.

Den Beginn der Zusammenarbeit von Ad Everaars und Harald Stoffels markiert jedoch “Big Brother”. Ad Everaars war Anfang 2000 Kommunikations-Berater bei den NOB Fernsehstudios in Hürth bei Köln, wo das damals neue und revolutionäre Fernsehformat produziert wurde. Harald Stoffels hatte mit seiner PR-Agentur den legendären Claim “Big Brother – Du bist nicht allein” entwickelt und war im Auftrag des Produzenten Endemol für die deutschlandweite PR-Kampagne zu “Big Brother” verantwortlich. So trugen Ad Everaars und Harald Stoffels gemeinsam bei zu dem weltweiten Siegeszug von “Big Brother” in den Folgejahren. Anschließend arbeiteten Ad Everaars und Harald Stoffels gemeinsam an PR-Projekten, insbesondere für die deutschen Broadcaster RTL und RTL II.

Bei der Coaching-Kooperation Everaars + Stoffels steht ausschließlich der Klient im Vordergrund. Proaktive Eigen-PR in Publikumsmedien lehnen wir ab. Mund-zu-Mund-Empfehlungen freuen uns dagegen sehr! Diese Website ist deshalb auch erst nach jahrelanger, interner Diskussion entstanden. Letztendlich dem objektiven Zwang folgend, dass heute jeder Medien-Profi eine eigene Internet-Repräsentanz unterhalten muss.